ROTO ist Hersteller von hochwertigen Produkten aus Polyäthylen, Polypropylen, Polyamid, XPE und ABS mit einer Produktion in vier europäischen Ländern. ROTO ist ein Familienunternehmen, das am Markt seit mehr als 40 Jahren als erfolgreicher Hersteller und zuverlässiger Geschäftspartner tätig ist. Das Unternehmen ROTO ist eines der Führende Rotationshersteller in Europa, mit mehr als 4000 verschiedenen Produkten bis zum Volumen 70000 L. Die Produkte werden in mehr als 50 Ländern auf der Welt exportiert.

ROTO führt alle Phasen der Geschäftsprozesse durch, und zwar von der Entwicklung, Produktanalyse, eigener Werkzeugproduktion, Herstellung vom Muster, Serienproduktion, Verkauf und Marketing bis zum Vertrieb.

TÄTIGKEITEN DES UNTERNEHMENS

Das Unternehmen ROTO stellt hochwertige und mehrzweck Produkte her, die umweltfreundlich sind und die ein modernes Design und Mehrwert auszeichnet. Unseren Partnern ermöglichen wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen, mit kurzen Lieferzeiten und konkurrenzfähigen Preisen.

VISION VOM UNTERNEHMEN

Unsere Vision ist führender Hersteller von Rotationsprodukten in Europa zu werden und das Markenzeichen ROTO auf der ganzen Welt zu verbreiten.

ROTO is a global producer of high-quality plastic products from polyethilene, polypropilene, poliamid, XPE and ABS with production factories in four European contries. ROTO is a familly bussines company that is presented on the market as a successful manufacturer and reliable bussines partner for more that 40 years. ROTO is a leading rotational moulder in Europe with over 4000 different products in range and size up to 70.000L. These products are exported in more than 50 countries all over the world.

ROTO performs all stages of the bussines process, from product development, product analysing, own tool production, prototype manufacturing, serial production, marketing & sales, distribution and after – sale service. High quality technical products are result of latest production technologies and strong R&D
department.

COMPANY MISSION

The company’s mission is to provide and offer high-quality, multifunctional, environmentally safe products that are distinguished by modern design and greater added value. Partners achieve satisfaction with quality products and services, in short delivery times and competitive prices.

COMPANY VISION

Our vision is to become the leading supplier of products produced by rotomolding technology in Europe and expand product with brand Roto worldwide.